Bertha-von-Suttner Platz 25, 53111 Bonn

Öffnungszeiten Mo-Sa: 10:00-18:00 Uhr

Telefonnummer 0228-657512

Häufig gestellte Fragen

Bitte lesen Sie unsere FAQ, bevor Sie uns eine Nachricht senden.

Kann ich meinen Teppich bei Ihnen reinigen?

Wir wollen nur das Beste für Ihren Teppich! Bei uns wird Ihr Teppich nach altbewährter Tradition gewaschen – per Hand und ohne den Einsatz chemischer Reinigungsmittel. Wir bringen jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Teppichwäscherei mit und wollen Sie davon profitieren lassen. Durch die schonende Handwäsche kommen nicht nur die Farben wieder prachtvoll zur Geltung. Wir gewährleisten Ihnen, dass die Wäsche schonend wie möglich abläuft. Das bedeutet, dass wir ausschließlich eine biologische Lauge aus Kernseife verwenden. Das Material bleibt durch den Einsatz dieser Seifenlauge unbeschadet und genießt dabei die beste Behandlung die sie erhalten kann. So können Sie sich noch viele Jahre an Ihrem Teppich erfreuen. Ideal für alle Macharten. Hat Ihr Teppich Schaden genommen und bedarf einer Reparatur? Mit uns an Ihrer Seite kein Problem! Unser hauseigener Teppichmeister stellt sich jeder Herausforderung. Mit mehr als 3 Dekaden Erfahrung im Bereich der Teppichreparatur lösen wir jedes Problem. Ein Teppich trägt zur Lebensqualität bei und wir helfen Ihnen diese zu erhalten.

Hat Ihr Teppich irreparablen Schaden genommen und Sie brauchen einen Gutachter für die Versicherung?

Ich stehe Ihnen zur Seite! Ganz gleich um welche Art von Schaden es sich handelt: Ich, meines Zeichens erfahrener und anerkannter Gutachter, erstelle Ihnen für Ihren Teppich ein persönliches Gutachten und unterstütze bei allen Schritten die zu gehen sind. Selbstverständlich bin ich auf Teppiche aller Provenienzen und Macharten geschult. Sprechen Sie mich an und ich werde alles in meiner Macht stehende unternehmen um Ihnen die Arbeit so leicht wie möglich zu gestalten.

Habe ich ein Rückgaberecht/Widerrufsrecht?

Für unsere Shop-Produkte gilt das gesetzliche Widerrufsrecht. Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Wie funktioniert eine Rücksendung?

Der genaue Ablauf der Rücksendung wird detailliert beschrieben. Bitte beachten Sie die gesonderte Vorgehensweise bei Transportschäden.

Wir bieten unseren Kunden – unabhängig vom Wert der Bestellung – eine kostenlose Rücklieferung an.

Um Ihre Bestellung zu widerrufen kontaktieren Sie uns per Telefon oder Email um Ihren Widerruf zu erklären. Wir senden Ihnen dann die benötigten Rücksendeunterlagen zu.

Sollte ein Transportschaden oder ein anderer Reklamationsgrund vorliegen, bitten wir Sie erst telefonisch oder per Email mit uns in Kontakt zu treten, wir werden Ihnen dann die entsprechenden Rücksendeunterlagen zukommen lassen.

Senden Sie uns eine E-Mail